Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden
Die Tage sind voll gefüllt. Ich weiß gar nicht, wann ich überhaupt noch Zeit zum Entrümpeln finden soll.... mmhh..... Aber so ganz nebenbei geht ja immer was.
In der "Küchenwoche" (Putzen nach der Magischen Küchenspüle) sind mir ein paar Überbleibsel begegnet, die jetzt das Haus verlassen haben.
Auf dem Fensterbrett stand noch die Wahlwerbung der verschiedenen Parteien zur Kreistagswahl im Mai. Die kann nun wirklich weg. Die Wahl war zum Glück - anders als die Landtagswahl im September - glimpflich ausgegangen...
Und auch dieser Schlüssel, der schon lange kein Schloss mehr hat, und der defekte Markierer können weg. Warum die noch im Regal lagen, versteht niemand!
Ebenfalls im Küchenschubkasten gefunden: zwei verfallene Medikamente, die - Gott sei Dank! - verfallen sind, weil keiner in der Familie sie aktuell benötigt.
Verabschiedet wurden:
4 Wahlwerbungen
1 Schlüssel
1 Schlüsselmarkierer
2 Medikamente
8 Teile gesamt
Wie sah es bei Euch aus? Konntet Ihr etwas bewegen?
Ein wenig geht immer, da hast du recht. Ich habe auch schon wieder ein paar Ecken im Hinterkopf, die ich mir mal vornehmen könnte. Wieso sammelt sich eigentlich immer wieder etwas an?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
ja.. etwas geht immer
AntwortenLöschenund da das Wetter ja jetzt zu mehr Hausaufenthalt führt
kann man etwas räumen
aber meist ist es auch Kleinvieh ;)
liebe Grüße
Rosi
Hi Elke, du machst also Platz für die nächste Wahlwerbung. LG von Rela
AntwortenLöschenGenau, Gott sei Dank.
AntwortenLöschenNana
Jepp, es ist vor allem das Kleinvieh...
AntwortenLöschenNana
Ja, das kann wirklich weg liebe Elke,
AntwortenLöschenso was braucht keiner mehr.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Elke,
AntwortenLöschenseltsam, was sich da so alles ansammelt, oder? Bei mir ist gerade der Kühlschrank gründlich inspiziert worden und einige überlagerteLebensmittel durften in die Restmülltonne umziehen. Manche Dinge scheinen die komische Angewohnheit zu haben ganz nach hinten durchzurutschen um nur ja nicht vertilgt zu werden. Komisch!-
Liebe Grüße Anke