Freitag, 20. Dezember 2024

kalte Beine und Füße...

Das Weihnachtsfreuden-Bingo von Anni, Ingrid und Starky hat dieses Jahr wirklich spannende Felder! Eins davon ist Beine (oder Füße?) - Was soll man denn damit machen???? Da war mir lange nichts eingefallen. Aber während der Probe zu unserer 2. Aufführung des Weihnachtsoratoriums, die ich mehr hörend als singend miterlebt habe (Stimme wie Reibeisen) spürte ich es plötzlich ganz genau! - *lach* - kalte Beine und Füße!!! Zum Glück kann man da ja was machen: dicke Wollsocken in dicken Winterstiefeln. Alles gut. Aber: WAS macht der Weihnachtsmann? Wenn der Ärmste solche seltsamen Strümpfe tragen muss????


Verlinkt wird im Weihnachtsfreuden-Bingo im Feld Beine (oder Füße?).



Das gibt heute gleich zwei neue Bingos! Jetzt geht es voran. Zu Beginn denke ich immer: das wird doch NIE was. Aber am Ende habe ich hoffentlich alle Felder voll.... Danke, liebe Anni, Ingrid und Anja, für dieses herrliche Adventsvergnügen, das mich durch die angespannten Tage trägt und immer für eine kleine Freude gut ist, auch beim Lesen, was die anderen Teilnehmerinnen so treiben in der Adventszeit...

5 Kommentare:

  1. Es ist so, Stulpen und warme Socken sind gerade wenns so kalt ist (und auch in der Kirche!) sehr hilfreich. Dazu Pulswärmer und ein Halstuch, so wandle ich die Tage auch durchs Lebrn. Schön warm.
    Dein Nikolausdtiefel idt wieder mal unglaublich schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der hat bestimmt solche hochmodernen Einlegesohlen, die man per App mit dem Handy anstellen kann, damit sie sich erwärmen. Das hält dann jeden Weihnachtsmann fußwarm. Und ab und zu ein Glühwein macht von innen warm. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken vom Weihnachtsmann müssen mit Leckereien gefüllt werden. Für die Füße muss er sich andere Modelle suchen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ja manchmal haben Socken seltsame Eigenschaften, aber wärmen sollten sie unbedingt...
    Immer warme Füße wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die sind doch viel zu schade für die Füße
    vom Weihnachtsmann ;)
    der soll sich mal Socken von seiner Frau stricken lassen
    deine Socke lässt sich prima mit Süßem füllen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.