Freitag, 4. Oktober 2019

Reparieren von 12 bis 12 - schon wieder die Gartenhose

Ich habe gerade nachgesehen: die geliebte Gartenhose habe ich im August 2018 auf der einen Seite repariert. Schon damals war die andere nicht mehr perfekt, aber nun war sie echt durch:


Zum Wegwerfen ist sie mir immer noch zu schade, es gibt keinen adäquaten Ersatz und im Garten kann ich anziehen, was ich will! Also habe ich auf der anderen Seite nun auch einen großen Flicken untergelegt und mit der Maschine festgetackert


Das Ergebnis sitzt gut an meinem Allerwertesten und nun sollte das wieder eine Weile halten! Es ist gerade noch im nichtsichtbaren Bereich.


Verlinkt wird bei Reparieren von 12 bis 12. Da könnt Ihr gern alle Eure Reparaturen verlinken und nachlesen, was für tolle Ideen manch' eine von uns in die Reparatur-Tat umsetzt. Ich bin immer wieder schwer begeistert!

7 Kommentare:

  1. Es gibt so Teile, von denen man sich gaaaanz schlecht trennen kann. Hast Du gut gelöst.
    Habe ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rosi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt so Teile, von denen man sich gaaanz schlecht trennen kann. Hast Du aber gut gelöst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Lösung! Und wenn die Hose ansonsten noch gut ist, kann ich dich gut verstehen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi
    Na, manche Klamotte werden einfach immer und immer wieder geflickt :-)
    Ich kenn das...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hej elke,
    super gelöst, die hält mindestens nochmal ein Jahr :0) Im Garten kann man anziehen was man will, hauptsache praktisch :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Jeans ist auch wieder fällig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt gelöst! Ich schaue ja immer, wie du so werkelst - du bist ja meine heimliche Heldin, und da abgucken ist wertvoll
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.