Sonntag, 12. September 2021

Reparieren von 12 bis 12 - im September und Oktober

Hej! Heute bekommt Ihr einen Post aus weiter Ferne! Ich repariere nämlich im Moment gar nicht, sondern lag zwei Wochen auf der faulen Haut im Urlaub. Erst heute werde ich wieder zu Hause ankommen und muss dann erst mal auspacken und ankommen...


Ich zeige Euch deshalb heute eine kleine Reparatur, die ich noch vor dem Urlaub gemacht habe. Schon wieder an der vielgeliebten und -genutzten Babydecke mit den Applikationen. Dieses Mal war eins der Vögelchen ausgefranst.
 

mit kleinen Stichlein habe ich die defekte Kante wieder gesäumt und hoffe, dass das die nächsten Wäschen gut verkraftet.
 

Was habt Ihr repariert? Zeigt es her! 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Super Valomea, das hat gut geklappt und sieht makellos aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, das bleibt nicht aus, wenn die Dinge so sehr geliebt werden! Aber wir Omis reparieren sowas doch gern ;o)
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    das hast du super hinbekommen. Jetzt kann das Vögelchen wieder viel Freude bereiten. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das zeugt nicht von guter Näharbeit. Warum applizierst du nicht mit needleturn? Franst nicht aus und hält trotzdem gut die Form.

    Viele Grüße von Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da passen Aufwand und Nutzen bei einem Babyquilt aus meiner Sicht nicht zusammen. Da repariere ich lieber mal ein bisschen! ;-)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.