Freitag, 31. Januar 2025

It's UFO-time im Januar

Ich hab's verballert. Vor lauter Abschiedsfeierei.... Es ist war der letzte Donnerstag im Monat - Zeit, um über unsere UFOs zu reden!
 

Na, wie ist es Euch ergangen? Jeder Anfang bringt ja meistens Schwung, Ideen und Elan mit sich - beste Voraussetzungen, um mit der Arbeit an den UFOs zu starten, oder?
Ich für meinen Teil hatte ja nicht wirklich mit sichtbaren Erfolgen gerechnet, aber dann kam doch alles anders als gedacht. Und so präsentiere ich Euch ganz stolz gleich zwei fertige Teile:
No.1: die blauen Kindersocken
 

No.2: die Rentier-Elch-Applikation
 

Außerdem habe ich ein bisschen am LaPassacaglia gestichelt. Hier hatte ich davon berichtet.
 

Und damit ist der aktuelle Stand
 
2 von 16/2025
 
Wer sagt's denn? So könnte es weiter gehen....
Und wie lief es bei Euch? Zeigt her und erzählt, gerne auch, wenn es nicht so gut lief....
 
 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. The socks are very pretty and the bag is cute! Happy stitching!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich dachte mir schon, dass du zu beschäftigt warst, um zu posten. *g*
    Die Socken sind klasse und der Rentierbeutel ist einfach perfekt.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, absolut verständlich, dass das Leben 1.0 bei so einem einschneidenden Ereignis den Ton angibt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe .. bei Dir wird was fertig.. hurra.
    Puschelschwingende Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    na, da hast du ja doch ein paar Kleinigkeiten geschafft und alle sind toll. Auch wenn ich an deiner Challenge nicht mitmache, war mein Ziel doch auch, Angefangenes weiterzumachen, allerdings kamen dann die von Regina beschriebenen Schelme und flüsterten mir was anderes zu und um sie nicht zu verärgern, habe ich auf sie gehört. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schwuppdiwupp ist der Januar rum .... ich bin schon sehr gespannt, wie du nun in der "freien" Zeit landest :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, das trifft sich gut, dass du weiter die, Ufos sammelst. Ich hab nämlich beschlossen, dieses Jahr am liebsten eins pro Monat landen zu lassen. Schaun wir mal.
    Deine, Socken mag ich. Da hab ich auch angefangene hier rum flattern...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Anfang eines neuen Lebensabschnittes. Nach der Umgewöhnung wird es dir sehr gefallen. Deine Linkparty wird es nun hoffentlich schaffen, mich zum Quilten zu "überreden" - das wird doch nun zu schaffen sein ;-D.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!!! Auf dass du ihn sehr sehr lange geniessen kannst!
    Ich werde nun auch gleich verlinken, gepostet hatte ich nämlich 😁
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, auch ich wünsche dir alles Gute.
    Das Leben geht immer vor und ich hoffe du kannst es jetzt so richtig genießen. Und trotzdem gleich zwei Teile weniger. Hut ab..
    Die Stickerei mag ich sehr und Socken werden immer gebraucht . Die sind auch hier immer auf der Nadel.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.