Zum Abschied in die Rente habe ich unerwartet viele Blumen geschenkt bekommen. Die ganze Wohnung stand voller Sträuße und Grünpflanzen. Leider machen sich ja gerade Tulpen ganz schnell wieder davon...
Ein Strauß von einer ganz lieben Person steht nun aber immer noch. Ich hatte ihn im Bad vor dem Spiegel platziert und dort passte er ganz fabelhaft hin.
Das struppige Geäst eines Thymians, der die Ranunkel und Ligusterbeeren umgarnt, verleiht ihm einen sehr robusten Charme. Sowas mag ich sehr. Aber auf diese Idee wäre ich selbst nie gekommen.
Die Freitagsblümchen schicke ich nun zu Astrid.
Habt ein schönes Wochenende!
Ein schöner Strauß ist das. Du hast hoffentlich noch lange Freude daran.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Renate
Sehr hübsch! Die Ligusterzeige gefallen mir ja ganz besonders gut zu den rosa Blumen. :-)
AntwortenLöschenLG
Centi
Liebe Elke,
AntwortenLöschenein schöner Strauß, der Dir hoffentlich noch eine Weile erhalten bleibt. Und im Bad vor dem Fenster scheint er sich ja auch recht wohl zu fühlen.
Liebe grüße Anke
Liebe Elke es ist wirklich ein sehr schöner Strauß, Geschmackvoll zusammengestellt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni
AntwortenLöschenHallo Elke,
AntwortenLöschenwie schön, wenn man so viele Blumen geschenkt bekommt und sie dann im ganzen Haus verteilen kann, sogar ins Bad. Aber ich muss sagen, da macht sich der Strauß sehr gut, richtig harmonisch schaut das aus.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Liebe Elke,
AntwortenLöschenoh ja, der Strauß sieht wirklich wunderschön aus und es ist eine tolle Zusammenstellung. Hast Du Dich denn schon an das Rentnerdasein gewöhnt?
Liebe Grüße Viola
Wie schön ist es doch, dass du mit so viel Anerkennung verabschiedet wurdest und man dich nicht gerne hat gehen lassen. Da warst du eine sehr gute Chefin ....
AntwortenLöschenLiebe Elke,
AntwortenLöschendann bist du nun im verdienten Ruhestand? Herzlichen Glückwunsch dazu und genieße die Zeit. Die Blümchen sehen toll aus, die Idee mit den Thymianzweigen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Carolyn