...aus der Fliederstadt am Kyffhäuser gibt es heute für Euch!
Dienstag, 21. Mai 2013
6 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und er riecht sooooooo gut.
AntwortenLöschenNana
Ach, der Flieder ist so schön und der Hintergrund erst :-)
AntwortenLöschenDen Titel "Fliederstadt" hast Du gerade selbst verliehen?
Nein, nein - Bad Frankenhausen ist die Fliederstadt. Hier blühen an den Südhängen des Kyffhäusers um diese Zeit unendlich viele Fliederbüsche in allen Farben. Der Strauß auf dem Bild ist nur ein "Abfallprodukt" von einer Stelle, die dringend freigeschnitten werden mußte.
LöschenSchon wieder was dazu gelernt! Wenn ich mal wieder zum Kyffhäuser will, such ich mir den Mai aus!
LöschenIch rieche ihn auch! Und er sieht schön aus! Danke für den Gruß!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse aus der verregneten Schweiz zurück zu Dir. Unser Flieder ist schon ganz braun und der Duft betört uns nur, wenn wir in Gummistiefeln durch das nasse Gras laufen. Dieses Jahr sind Unternehmungen in unserem Garten nicht wirklich ein Vergnügen.
AntwortenLöschenHerzlichst
Bea