Mittwoch, 27. Dezember 2023

Weihnachtsfreuden-Bingo: ein bisschen Achtsamkeit

Die Tochter wünscht sie sich schon lange, ich hatte sie einfach noch nicht genäht: ein paar Obst- und Gemüsebeutel. Bei mir selbst sind diese Teile ja schon lange im Einsatz und sie bewähren sich wirklich.
Genäht sind sie aus Tüll und wiegen dadurch so gut wie nix. Versäubern muss man nicht - der Tüll franst nicht aus.
 

Nun lagen sie unter dem Weihnachtsbaum und die Tochter hat sich gefreut!
 
Tüll: Buttinette
Gewicht: 18 Gramm alle 5 Beutel zusammen
 
Noch werkeln wir am Weihnachtsfreuden-Bingo bei Anni und Starkyli. Dort gibt es nun noch ein Kreuzchen im Feld ein bisschen Achtsamkeit, das Einkaufen mit diesen Beuteln spart jede Menge Plastiktüten. Dieses Kreuz verschafft mir das 8. Bingo. Es ist schon wirklich witzig: nun ist nur noch ein einziges Feld frei, aber es fehlen immer noch vier vollständige Reihen weil es ausgerechnet das Mittelfeld ist. Aber ich kann Euch schon sagen: das schaffe ich auch noch... ;-)



3 Kommentare:

  1. Super. Und das Feld in der Mitte sollte doch ein Klacks sein, da kannste ja alles eintragen. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, irgendwie dachte ich, ich hätte hier gestern schon kommentiert. Vielleicht steckt der Kommentar noch in der Freischalteschleife, egal. Fall es doch bei meinem Denken geblieben ist: Die Beutel sind großartig und man kann sie immer gebrauchen. Und das letzte Feld sollte doch ein Klacks sein, denn nach Weihnachten ist vor... so gut wie allem anderen. Da fällt dir bis zum 6. Januar noch etwas ein, ich bin ganz sicher.
    Herzensgrüße und schön, dass du bei der Spielerei dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Obst- und Gemüsebeutel kann man immer brauchen, liegen hier in jedem Korb, Tasche und Auto ... und dein Bingofeld ... WOW! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.