Samstag, 5. Dezember 2020

togetherquilt_mcq - Coming together

Na, wenn das nicht der passende Block für meinen together-Quilt ist! Er stammt von Moda BlockHeads3 und heißt tatsächlich "Coming together"
 

Ich habe ihn als 6"-Block genäht, damit ergänzt er meine vorhandenen Blöcke perfekt und wirkt immer noch filigran. Leider ist mir irgendwie ein Fehler oder eine Ungenauigkeit unterlaufen. Ich habe x-mal nachgemessen und trotzdem steht das Mittelkreuz ein winziges bisschen über. Keine Ahnung, warum das so ist....
Aber das wird der Schönheit am Ende keinen Abbruch tun... muss halt so sein! *lach*

13 Kommentare:

  1. Sieht aus wie eingepackt, umwickelt ... muss also so
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Deinen schönen Block habe ich schon auf Instagram entdeckt. Der ist wirlich toll geworden, ich denke, das wird ein ganz toller Quilt werden. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Blöcke.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Block. Ich werde heute auch den einen und vielleicht auch einen zweiten Block nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Elke,
    der Block gefällt mir gut, fein gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent, mache es dir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Block und sehr passend zum Together-Quilt, liebe Elke!
    Hab einen gemütlichen zweiten Advent, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Block ist dazu gekommen...dein Quilt wächst und gedeiht!

    Schönen 2. Advent wünsche ich dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Super ist der Quilt geworden. Und wenn es ein wenig übersteht, das macht doch nichts. Das siehst nur du.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte nur so: oh krass, der Block ist ja total schwer!! Das Kreuz steht ja über..... Valomea ist echt der Krack
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade schallend gelacht, liebe Yase - ja, so kann man es auch sehen....

      Löschen
  9. Liebe Elke
    Ein schöner Block, im fertigen Quilt wirst sogar du selbst den Fehler suchen müssen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Block Elke, der ist perfekt geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch gedacht, das muss so sein. Schöner Block. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, da darf man nicht zu kleinlich jetzt sein, denn die Stoffwahl alleine ist schon echt schön.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.