Montag, 22. März 2021

togetherquilt_mcq - Moda Block heads 2/14

Dieses Mal bin ich abgeschweift von meinen Quilterscache-Vorlagen. Es gibt ja auch noch an anderen Stellen schöne Blöcke! Moda bietet eine reiche Auswahl und ich habe mir als erstes einen aus der Block Heads 2-Reihe ausgesucht - Block No. 14: Fidget spinner
 

Bei dem hat mich die Wirkung der verschiedenen dunklen Stoffe fasziniert. Fast geheimnisvoll. In echt kommen die Farbunterschiede deutlich besser rüber als auf dem Foto. Solche Blöcke brauche ich noch ein paar für die untere linke Ecke des Quilts, Blöcke, in denen keine hellen Stoffe enthalten sind.

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist echt spannend, welche Blöcke du für dein Projekt aussuchst. Mit dem Kontrast, das ist immer solch eine Sache. Ich neige dazu, dass ich sehr ähnliche Stoffe aussuche. Dir ist es super gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    du bist ja sehr fleißig! Jetzt geht's mit Riesenschritten voran.
    Und am Donnerstag zeigst du dann alle mal wieder zusammen, ja?
    Ich freu mich auf die UFO-Time.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da gucke ich ein paar Tage nicht, und schon habe ich ein paar der besten Blöcke verpasst. Wie gut, dass ich hier noch schnell eine Runde "drehen" kann. Der heutige Block wirkt besonders interessant, die verschiedenen Stöffchen hast Du toll zusammen gematcht. Inzwischen hast Du schön viele Neuzuwächse geschaft, klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.