Mittwoch, 17. März 2021

togetherquilt_mcq - The Scottish Cross

Als ich in der Blockgalerie von Quilterscache diesem Block begegnet bin war sofort klar: der soll einen Platz in meinem Togetherquilt bekommen. The Scottish Cross ist ein 12" Block:
 

Mit dem bin ich richtig zufrieden! (obwohl mir die karierte Version von Quilterscache auch sehr gut gefällt!) 
Der wird sich gut machen in meinem Togetherquilt und mit dem dicken Kreuz wird er ein Hingucker sein.

Verlinkt wird bei:


8 Kommentare:

  1. Liebe Elke, deine wunderschönen Blöcke finden kein Ende, du wirst vermutlich noch einen zweiten togehter nähen, oder?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Der wird echt ein Hingucker. Es grüßt dich Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, auch den Block hast du wieder toll ausgesucht.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. na, auf nach schottland???! :0) dein block sieht ganz klasse aus, das wird noch was mit 10 blöcken diesen monat *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Oh ja ein wirklich ausdrucksstarker Block.
    Der wird gut in den Quilt passen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. So schön liebe Elke! Der wird echt ein Hingucker im Quilt, schon allein wegen seiner Größe, toll gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich und die Deinen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    du legst jetzt aber ein Tempo vor, was deine Blöcke für den Togetherquilt angeht. Alle gezeigten gefallen gut und ich meine den ein oder anderen "DearJane" Stoff gesehen zu haben.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ja, der Block wird ein Hingucker sein und die Blicke im Quilt erst einmal auf sich ziehen und von dort können sie dann über die kleineren Blöcke wandern und Dinge entdecken. Das ist ein wirklich sehr schöner Block.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.