Dienstag, 12. Oktober 2021

Stich-für-Stich-zum-Ziel - im Oktober

Die Doris lädt uns heute wieder ein, die kleinen Fortschritte zu zeigen, die unsere Langzeitprojekte machen.

Das sieht diesen Monat bei mir nach SEHR kleinen Fortschritten aus! *lach*
 

Denn nach dem Urlaub bin ich mit meinem LaPassacaglia natürlich nicht mehr so zügig voran gekommen. Für den nächsten (Halb-)Kreisel sind nur ein paar wenige Teile geheftet. Aber immerhin.
Verlinkt wird bei Doris

9 Kommentare:

  1. Das ist doch eine Näherei für die kalten Winterabende bei einem Glühwein auf dem Sofa. Wird schon. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    du bist ja zZ mit vielen anderen Dingen beschäftigt, da kommt deine Liselei ein wenig zu kurz.
    Trotzdem, auch kleinste Schritte führen zum Ziel .
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    In manchen Monaten ist das so. Und auch diese Teile sind wichtig damit dieser Quilt fertig wird.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch mit wenige Stichen in die richtige Richtung erreicht man das Ziel. Das wird schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du hier jetzt auch noch super im Plan wärst, würde ich hier in selbstzweifel untergehn... Aber so hält es sich in Grenzen *lach*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    das ist ja eine Menge kleiner Fisselkram - so arbeitsintensiv.
    Das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    auch wenn es nur wenige Teile waren, Schritt für Schritt geht es voran. Ich bin sicher, es geht bald wieder flotter voran mit Deinem Projekt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, ohne diese kleinen Teilchen hätte der Unausprechliche ein Loch und das geht ja mal gar nicht ;o)
    Liebe Grüße zu Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Fortschritt ist Fortschritt, egal wie viel du geschafft hast.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.